DRV Rottweilerzwinger
"vom Wipperteich"

VDH/FCI geschützt

Immer in unseren Herzen

Mir wurde klar, dass jedes Mal, wenn ich einen Hund verliere, sie einen Teil meines Herzens mitnehmen, und dass jeder Hund, der neu in mein Leben tritt, mir einen Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lang genug leben sollte, wird jeder Teil meines Herzens "Hund" sein
und ich werde genauso großmütig und liebend wie sie werden.

Verfasser unbekannt


Dorle von den Golan Höhen

27.08.2004 - 29.03.2016

Das beste was mir als Neuzüchter passieren konnte. Eine Hündin, wie sie ehrlicher nicht sein konnte. Dazu eine hervorragende Mutter, die ihre Welpen vorbildlich versorgt und aufgezogen hat. In deinen Nachkommen lebst du weiter, und ich hoffe, dass ich mir über den Basko deine Gene für die Zukunft erhalten kann.

Du hast einfach nur Spaß gemacht...auf dem Hundeplatz,im Alltag oder als Mutterhündin. Danke für alles mein Dorlchen :-(

 

 

 Dorli mit 11 Jahren


Faros von Nessaja

02.04.2003 - 27.11.2013

Nicht immer einfach warst du...oller Brummbär :-)

Viel habe ich durch dich gelernt, und lernen müssen.

Ein Rüde mit überdurchschnittlichen Arbeitsqualitäten, denen ich leider nicht gerecht werden konnte. Du hast mein Leben fast 10 Jahre lang bereichert; wir sehen uns...Stinker :-)



Inuschka vom Luchweg

17.05.2006 - 29.05.2013



Unsere "Mausi"...leider durftest du nur 7 Jahre werden. Aber die sieben Jahre hast du in vollen Zügen genossen. Immer fröhlich, immer brav.

Und du musstest hinter der Regenbogenbrücke auch nicht lange auf deinen Kumpel "Faros" warten......bis irgendwann mein Mädchen :-(